Anmeldung zum Gewerbe-, Vereins- Unterkunft oder Gaststättenverzeichnis

Ihr Eintrag auf unserer Homepage fehlt? Füllen Sie das Formular aus und senden Sie uns Ihr Logo/Wappen mit.

Mit einem * gekennzeichnete felder sind Pflichtangaben.

(.jpg, .png mit max. 2MB)

Genehmigung zur Veröffentlichung personenbezogener Daten auf den Internetseiten der Gemeinde Lautertal (Vogelsberg).
Mit der Veröffentlichung der im Formular angegebenen personenbezogenen Daten erkläre ich mich einverstanden. Den Hinweis zur Einwilligungserklärung über die Veröffentlichung personenbezogener Daten habe ich zur Kenntnis genommen.

Diese Genehmigung ist freiwillig. Sie gilt ab sofort und ist jederzeit mit Wirkung in die Zukunft schriftlich an die Gemeindeverwaltung Lautertal (Vogelsberg), Rathausstraße 3, 36369 Lautertal (Vogelsberg) oder per E-Mail an info(at)lautertal-vogelsberg.de widerrufbar.

Hinweis zur Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung personenbezogener Daten im Internet
Durch die beabsichtige Veröffentlichung im Internet kann weltweit von jedermann auf die personenbezogenen Daten zugegriffen werden. Die Daten können über Suchmaschinen aufgefunden werden. Dritte können damit diese Daten mit weiteren im Internet verfügbaren Daten dieser Personen verknüpfen und ein Persönlichkeitsprofil erstellen, die Daten verändern oder zu anderen Zwecken nutzen.

Über die Archivfunktion von Suchmaschinen besteht die Möglichkeit, dass Daten auch dann noch abrufbar sind, wenn die Angaben aus dem Internetangebot der Gemeinde Lautertal (Vogelsberg) bereits entfernt oder geändert wurde.