Sie sind hier: Aktuelles » Gemeinde Lautertal

Aktuelles der Gemeinde Lautertal

21. März 2009 Doppik: Wie aus 1 000 Euro Gewinn ein Defizit wird

"Die Einführung der Doppik war für die Gemeinde Lautertal nicht nur eine Herausforderung, sondern wird diese sicher noch eine ganze Generation begleiten."

 

19. März 2009 Hildegard Luft und Richard Brähler geehrt

Jahreshauptversammlung des Gemischten Chors Dirlammen.

 

16. März 2009 Patentlösung für die Sicherung der Zukunft hat der Verein nicht

"Eintracht" möchte mehr aktive Sänger gewinnen - Ehrung für Hartmut Frank.

 

16. März 2009 Arbeitsintensives, erfolgreiches Jahr in Jugendarbeit

Schützenverein zog positive Bilanz des vergangenen Jahres - Vorstandswahlen - Viele Mannschaften waren auf Erfolgskurs und belegten vordere Plätze.

 

10. März 2009 Auf sportlichem Gebiet war 2008 ein erfolgreiches Jahr

Vorstandswahlen und Ehrungen für 25- und 50-jährige Mitgliedschaft beim Turnverein Engelrod - vom 3. bis 5. Juli ist 50-Jahr-Feier der Fußballabteilung.

 

10. März 2009 35 Jahre im Vorstand tätig, davon 30 Jahre als Vorsitzender

Der Turnverein Engelrod dankte Reinhold Schaaf für sein großes Engagement.

 

10. März 2009 Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Eichenrod

Am 22. und 23. August wird 75-jähriges Bestehen gefeiert - Wehrführer Helmut Henkel kandidierte nicht mehr, sein Nachfolger ist Lars Stojanek.

 
Treffer 1366 bis 1372 von 1461

Aktuelles:

Straßenbauarbeiten zwischen Engelrod und Hörgenau

Vollsperrung ab 21.09.2020

 

„Unsere Schule war ‚ihre’ Schule“

Erste und bisher einzige Sekretärin der Lautertalschule in ...

 

Start in Lautertal

Gemeinde beschäftigt mit Lukas Becker einen neuen ...

 

Veranstaltungen

"Spanische Nächte" mit Peter McAven, Gitarre

26. September 2020 | 20:00
 

Waldlaufmeisterschaft

27. September 2020 | 14:00
 

Stammtisch

01. Oktober 2020 | 20:00