Ankündigung Seniorenmehrtagesfahrt 2024

Die gemeinsame Seniorenmehrtagesfahrt der Kommunen Lautertal und Ulrichstein in den Harz findet vom 13.05. – 17.05.2024 statt

Um den Senioren, die bei der gemeinsamen Mehrtagesfahrt 2024 der Lautertaler und Ulrichsteiner Senioren mitfahren möchten, bereits eine Planungshilfe zu geben, möchten wir vorab schon einmal darüber informieren, dass die diesjährige 5-Tages-Fahrt die Senioren vom 13.-17. Mai 2024 in den Harz nach Alexisbad führt. Von dort aus wird es wieder interessante Tagesausflüge zu diversen Sehenswürdigkeiten im Harz geben. Auch für eine ansprechende Abendunterhaltung wird gesorgt sein.

Durch eine geschickte Planungsstrategie und separate Buchung von Hotel und Bus sollte es uns wieder gelingen, bei einer ausreichenden Anzahl an Fahrtteilnehmern den Fahrtpreis für die 5-tägige Reise auf max. 499,00 € pro Person  (Übernachtung im DZ incl. Halbpension und einem reichhaltigen Rahmenprogramm) zu begrenzen. Für Einzelreisende erfolgt ein Einzelzimmerzuschlag in Höhe von 60,00 € lt. den Vorgaben des Hotels.

Diese Information dient ist in erster Linie erst einmal dazu, dass Sie Kenntnis vom Reiseziel und dem feststehenden Fahrttermin haben und sich diesen Termin blocken. Weitere Infos folgen!  

Auf eine schöne Fahrt mit den Seniorinnen und Senioren der beiden Gemeinden freuen sich

Ihre Reiseleiter und Bürgermeister

Dieter Schäfer und Steffen Scharmann